Saunaaufgüsse genießen

Saunaaufgüsse sind das Highlight jeder Sauna, auf das sich die Besucher meist besonders freuen. Oft wird dieser als Event zelebriert und bilden den Abschluss eines Saunagangs. 

Der Ausguss lässt uns vom Alltag abschalten und ist verbunden mit wohltuenden Düften und Wasserdampf. Während der aufsteigende Dampf unsere Sinne in Stille und Entspannung führt, ist der Duft ein ganz entscheidendes Element beim Aufguss.

 

Wir von JOILS haben das Saunieren schon vor vielen Jahren lieben und schätzen gelernt. Wir lieben die Entspannung, die Ruhe, das Gefühl von frei Durchatmen bei einem Aufguss. In vielen Einrichtungen ließen wir uns deshalb nach dem Aufguss das verwendete Ausgussmittel zeigen, da wir uns schon immer mit Naturprodukten beschäftigt haben. Dabei fiel uns auf, dass fast ausschließlich künstliche Saunamittel mit chemisch behandeltem Alkohol benutzt wurden - nicht gerade gesundheitsfördernd. Unsere Idee war geboren – die Herstellung von 100% naturreinen Saunaölen.

 

 

 

Zusammen mit regionalen Lieferanten und Partnern haben wir hochwertige und naturreine Saunaöle entwickelt, die in zwölf exklusiven Duftmischungen jeden Aufguss zu einem gesunden und besonderen Erlebnis machen.

Joils Saunaaufgüsse werden mit 100% naturreinen, hochwertigen ätherischen Ölen und deutschem BIO Alkohol in eigener Produktion mit größter Sorgfalt selbst hergestellt. Wir verwenden dafür keinerlei chemische oder synthetische Zusatzstoffe. Unsere exklusiven Saunaöle zeichnen sich durch einen Mindestanteil an naturreinen Ölen in Höhe von 20% und mehr aus.

Lernen Sie unsere Saunaöle mit unseren Kennenlern-Sets kennen und träumen Sie sich nach Bali, in die Provence, nach Indien, in den Schwarzwald oder in die Toskana.

 

Zu unseren Saunaölen