JOILS unterwegs in Vietnam auf der Suche nach neuen Inspirationen & Kreationen

Welcome to Vietnam 

🇻🇳

Wir sind unterwegs in Vietnam und lassen uns von diesem einzigartigen Land treiben. Neue Inspiration sammeln, zur Ruhe kommen bei Yoga, tief durchatmen und den Alltag hinter uns lassen...

Dabei sind wir immer auf der Suche nach neuen Düften und Ideen für Produkte, die Natur in Asien bietet viel Vielfalt und Kreativität für unsere Duft-Kreationen. 

Zu unserem Morgen-Ritual gehört eine tägliche Yoga-Stunde. Unsere Duftmischungen unterstützen den tiefen Atemfluss während dem Yoga. 

Unsere naturreinen Öle Sandelholz und Grapefruit unterstützen dabei, in die innere Mitte zu kommen und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Nach dem Yoga lassen wir uns treiben, erkunden das Land und sammeln neue Energie.

Viele Grüße aus Vietnam sendet euch das JOILS Team 🌱